Heimat

Unsere herrliche Umwelt schützen – Unsere Heimat bewahren

Um unseren Bürgerinnen und Bürgern eine hohe Lebensqualität im Ostallgäu zu sichern, müssen wir den Umwelt- und Naturschutz weiter ausbauen. Dazu gehört die Förderung von energieeffizientem Bauen und Altbausanierung ebenso, wie die Förderung des umweltfreundlichen Baustoffes Holz – auch in öffentlichen Gebäuden. Um die erneuerbaren Energien wie etwa Biomasse oder Biogas müssen wir uns mehr als bisher kümmern.

„Ich bin ein naturverbundener Mensch. Deshalb liegt mir eine intakte Umwelt in unserer schönen Heimat sehr am Herzen. Lassen Sie uns gemeinsam auch im Umwelt- und Klimaschutz neue und unkonventionelle Wege gehen.“

Angelika Schorer, MdL


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *